Skip to main content

AKTUELLES AUS MEINER TÄTIGKEIT

Tagung Rastplatz Montmirail Pfingsten 2023

Rasten & Auftanken in Montmirail
Du erlebst, dass das Leben viel von dir fordert und du ringst immer mal wieder, eine gute Balance zu finden? Diese Tage über Pfingsten sind gedacht zum Rasten und Auftanken. Ein luftig-anregendes Programm lädt dich ein, in der Dichte und den unzähligen Optionen des Lebens, Distanz und neue Anregungen für die Gestaltung deines Alltags zu entdecken.
Gerade zum Nachdenken über Führungs- und Leitungsaufgaben kann es besonders reizvoll sein, wenn man zu Zweit kommt: als Ehepaar, als Geschäftspartner, als Co-Leitung, als Lehrertandem etc. Referate, Zeit zu Zweit oder in kleinen Gruppen zum Austausch, Natur pur und festliche Elemente erwarten dich in und um den wunderschönen Ort Montmirail.

Beratungsangebote in Montmirail

In den Jahren des gemeinsamen Lebens sind Kompetenzen gewachsen. Wir unterstützen sie gerne in  gruppendynamischen Prozessen, Fragen der Organisation, Konfliktbewältigung oder bei der Formulierung von Abmachungen und Zielen.

Neben dem Angebot für Gruppen/Teams empfangen wir Sie auch gerne zu einem Einzelgespräch.

> Flyer Beratungsangebote

Meine Diplomarbeit
"Resilienzförderung in Beratung und Coaching"

Diese Arbeit habe ich zum Abschluss meiner Ausbildung und zur Zertifizierung als Coach Kontemplation + Beratung verfasst. Ich gehe darin dem Thema Resilienzförderung in meiner Arbeit nach, denn dieses Thema birgt nicht nur eine höchst hoffnungsvolle Botschaft für ein Individuum, sondern darüber hinaus auch für eine Gesellschaft, welche tagtäglich mit Herausforderungen und Widrigkeiten leben muss.

> Diplomarbeit